Liebe Wählerinnen und Wähler,
liebe Premnitzer Nachbarn und
liebe Havelländer,
gestern wurde wieder für einen Zeitraum von 5 Jahren die neue Stadtverordnetenversammlung in Premnitz sowie der Kreistag Havelland neu gewählt.
Ich wurde von vielen Wählern mit einer sensationellen Anzahl von Stimmen wieder in diese Parlamente gewählt, hierfür möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken.
Besonderer Dank gilt natürlich allen Wahlhelfern insbesondere der Bundesregierung, welche durch ihre verfehlte Sozial- und Migrationspolitik, Umwelt- und Wirtschaftspolitik den Grundstein für meinen und unseren Erfolg als AfD erst möglich gemacht haben.
Nicht zu vergessen sind Greta, Kevin, Sawsan und eine ganze Reihe anderer Einzelpersonen, welche unterstützend zu diesem Wahlerfolg beigetragen haben.
In den vor uns liegenden Jahren werde ich weiter eine sachliche, lösungsorientierte Sacharbeit zum Vorteil unserer Havelländer leisten.
In diesem Sinne, herzlichen Dank!
Kai Berger