Pressemitteilung

Leyla Bilge, neue Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Havelland erklärt zur Aufstellung der Landesliste der AfD für die Landtagswahl in Brandenburg:
„Mit Lena Duggen (31), Rechtsanwältin (Listenplatz 7) und Dr. Dominik Kaufner (35), Gymnasiallehrer (Listenplatz 13) hat das Havelland zwei engagierte und junge Kandidaten auf sehr aussichtsreichen Listenplätzen der Landesliste.

Ich gratuliere beiden herzlich und bin sicher, dass sie das Havelland gut vertreten und eine Verstärkung für die Landtagsfraktion sein werden“.

Gerald Hübner, Pressesprecher der AfD Havelland ergänzte: „Mit Nominierung auf Platz 19 kann auch Leyla Bilge (37), Mitarbeiterin der AfD-Bundestagsfraktion, noch als dritte Havelländerin hinzustoßen. Dies liegt nun allein bei den Wählerinnen und Wählern und ist zudem davon abhängig, wer von den Kandidatinnen und Kandidaten der AfD direkt gewählt wird.“

Gerald Hübner
Pressesprecher der AfD Havelland
01590 28 706 97